Institut für Beziehungsentfaltung
Dr. Rouven Gehr | Miriam Krafft

Detox für deine Partnerschaft

Bild: Paartherapie Eheberatung Saarbrücken

Der Feinschliff für eine wahrhaftig tiefe & kugelsichere Beziehung


Ein häufiges Problem


Wie in jedem System und Organismus werden schädliche Strukturen und Dynamiken erst spät auffällig – nämlich wenn Sie bereits Schaden anrichten.

In meiner täglichen Beratungspraxis begegne ich zu 90% Paaren, bei denen diese schädlichen Dynamiken längst für echte Distanz und emotionale Zerstörung gesorgt haben. Ein Jammer! Alle von ihnen haben vorher geglaubt, es könne ihnen nicht passieren. Alle haben geglaubt, es würde sich von allein lösen. Ebenfalls alle haben zu lange gewartet, um Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es ist keine Schande, sich in Beziehungs- und Sexualitätsthemen beraten zu lassen. Im Gegenteil, so zeigt sich Verantwortung und ehrliches Interesse daran, dass es euch gut geht. Die Klärung strittiger Themen und das Entgiften schadhafter Strukturen in Partnerschaften ist dabei umso leichter, desto früher es passiert – am besten noch BEVOR ihr wirklich emotionale Distanz aufbaut oder durch schleichende negative Entwicklung echte Verletzung passiert.

 

Besser frühzeitig, als zu spät


Wenn ihr grundsätzlich ganz zufrieden seid und in die wirklichen Tiefen eines partnerschaftlichen Miteinanders absteigen wollt, könnt ihr mit meiner Wegbegleitung viele Stolpersteine, Missverständnisse und Fallstricke umgehen. Diese Investition in eure Partnerschaft lohnt sich nachhaltig!

Diese individuelle, auf eure konkrete Situation abgestimmte Begleitung ist aber auch für Paare, die bereits wissen, dass nicht alles rund läuft und gewisse Probleme oder Streitpunkte immer wieder kehren.

 

Euer Nutzen


Ich begleite euch intensiv über so viele Sitzungen wie ihr benötigt, und wir werden uns im Detail eurer Beziehungsdynamik widmen. Ihr bekommt nicht nur tiefe Einblicke und Erkenntnisse über die Psychologie eurer Partnerschaft sondern auch handfeste Tools und praktische Übungen um zukünftig eine tragfähige, erfüllte und kugelsichere Beziehung zu führen.

 

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und ich gebe euch eine Idee von unserer Zusammenarbeit. Wenn wir menschlich zusammen passen und ihr euch gut aufgehoben fühlt, entscheidet ihr ganz in Ruhe, ob dieses Partnerschaftstraining das Richtige für euch ist.

 

Jetzt Termin vereinbaren



Wenn eine Einzelbegleitung für euch nicht das Richtige zu sein scheint, könnt ihr das 3-Tage-Seminar besuchen.

Bild: Paartherapie Polyamorie Saarbrücken

© Institut für Beziehungsentfaltung 2019


Dr. rer. nat. Rouven Gehr
Kulturanthropologe & Paartherapeut
Miriam Krafft
Psychologin (M.Sc.) & Sexualtherapeutin
- in Praxisgemeinschaft -
Rosenstr. 21 (Hinterhof)
66111 Saarbrücken

0681 96869300 oder online Wunschtermin wählen